Veranstaltungen


Termine

Oktober

 

27.10.2023

The Higgins

Defenders of the Universe

Life und in Farbe ab 18:30 im schönen Friday!

Eintritt frei - Spende auf Hut 

 

November

 

 

Dezember

 

22.12.2023

Warten auf Glühwein

ab 20:00 Uhr 

Mit Carla an der Theke

 

 

23.12.2023

Warten aufs Christkind

20:00-01:00 Uhr

Mit Carla an der Theke

 

 

 

 

 

 

Januar

 

 




Lust auf Musik?

Ihr seid eine super coole Band und würdet gerne mal in gemütlichem Umfeld für eure Fans und Fans-to-be spielen?
Gar kein Problem! - Wir freuen uns stets auf neue, junge und alte Talente die sich mit uns und unseren Gästen einen fabelhaften Abend machen wollen.


Meldet euch über unser Kontaktformular, Email oder über Facebook bei uns.
Wenn möglich schickt doch direkt einen Link zu euch und euerer Musik und wir melden uns so bald wie möglich um die Einzelheiten zu besprechen und einen passenden Termin für euch zu finden.

Location

Scheidemannstraße 1

89518 Heidenheim

Deutschland

 

Öffnungszeiten

Freitags 

ab 20:00 Uhr 

 

Samstage 

richten sich voll und ganz nach euch