Friday Escape:

Friday Escape Game

kommt mit auf eine Reise durch die verrückte Welt des Friday und seiner Crew

Alle benötigten Informationen findet ihr im Spiel, es ist spielbar ohne Registrierung oder Download, wir empfehelen das Spiel mit Ton vom Handy, Tablet oder PC zu spielen.

 

Viel Spaß!

 

Die Location

Die Crew

Veit

Veit ist der Inhaber des Friday und lebt den Aloha Lifestyle mit voller Überzeugung!

Im Friday bietet er seit vielen Jahren all unseren Gästen immer neue interessante Drinks und die Möglichkeit in einem Ambiente aus vergangenen Zeiten zu versinken.


Carla

Als Veits Tochter unterstützt sie alle Bereiche des Friday und lässt sich immer wieder neue Überraschungen für die Gäste und die Crew einfallen.

Dank guter Erziehung findet sie das Vintage Ambiente und die Oldies von früher mindestens genauso toll wie Veit.


Michi

Michi formte erst die Friday Crew, zuvor gab es nämlich keine.

Gemeinsam mit seiner besseren Hälfte Desi bringt er Spaß und die richtige Stimmung auf jede Party.


Du willst auch dabei sein?

Location

Scheidemannstraße 1

89518 Heidenheim

Deutschland

 

Öffnungszeiten

Freitags 

ab 20:00 Uhr 

 

Samstage 

richten sich voll und ganz nach euch